Ihr Aufenthalt bei uns

Gratis W-LAN  |  Abholdienst vom Bahnhof bei Ankunft  |  Immer den besten Preis


Zimmer #2
Zimmer #3
Zimmer #4


Protected by Verisgn
Informazioni protette con certificato SSL 128 bit

Master Suite Charme

Suite

Hier ist Wohlfühlen hoch 2 angesagt! Die mit natürlichen Materialien eingerichtete Master Suite bietet auf zwei Etagen alles, was Ferienherzen höher schlagen lässt! Der Jacuzzi verspricht pure Entspannung nach einem schönen Tag an der frischen Bergluft Zermatts. Das offene Cheminée im unteren Stockwerk sorgt für romantische Momente. Die 2015 renovierten Badezimmer und der massive Eichenparkett rundet das Ambiente ab.

Die Master Suite ist ausgestattet mit 2 Balkonen, zwei Badezimmern, eines mit Jacuzzi/WC und das andere mit Dusche/WC, Radio/TV, Minibar/Kaffeemaschine & Wasserkocher, Safe, kostenlosem WIFI sowie Bademantel und Badeschuhen.

Gratis W-LAN
Jacuzzi
Cheminée




Unser Aufenthalt liess keine Wünsche offen. Wir fühlten uns absolut willkommen, wurden als Gäste umsorgt und können sowohl Lage als auch Ausstattung und Küche wärmstens empfehlen. Unsere Suite bot einen fantastischen Blick direkt aufs Matterhorn und Aussicht aufs Dorf Zermatt. Auf der vollen Länge des Zimmers konnten wir unseren Balkon geniesssen. Wasser, Früchte und Kaffeemaschinen sind selbstverständlich vorhanden. Emmierb
Der beste Preis für Sie

Diese Zimmer könnten Ihnen auch gefallen: