Ihr Aufenthalt bei uns

Gratis W-LAN  |  Abholdienst vom Bahnhof bei Ankunft  |  Immer den besten Preis


Zimmer #2
Zimmer #3
Zimmer #4


Protected by Verisgn
Informazioni protette con certificato SSL 128 bit

Vierbettzimmer Charme

Vierbettzimmer

Das Vierbettzimmer Charme kombiniert traditionelle Einrichtung mit zeitlosem Wohlgefühl. Das Raumerlebnis wird durch die stilvolle Einrichtung mit massivem Eichenparkett und diversen Wohlfühlkomponenten abgerundet. Genießen Sie 70m2 fernab von Stress und Hektik Momente der Stille. Das einzige Vierbettzimmer Charme bestich durch seine 2 Badezimmer sowie 1 Dusche die 2015 renoviert wurden und durch seine beiden Balkone, die das Dorf sowie das Tal überblicken.

Das Vierbettzimmer Charme ist ausgerichtet mit 2 Balkonen, zwei Badezimmern/WC, 1 Dusche/WC, Radio/TV, Minibar/Wasserkocher, Safe, kostenlosem WIFI sowie Bademantel und Badeschuhen.

Gratis W-LAN
Dorfblick
Wasserkocher




Wunderbare Sicht aufs Matterhorn und aufs Dorf. Wir haben unsere Skiferien in einem schön renovierten Zimmer verbracht. Guter Service und sehr freundliches Personal haben viel zu unserem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Nach dem Skifahren geht’s ab in den Spa-Bereich, dann fühlt man sich wieder frisch und pudelwohl. Das Frühstücksbuffet ist jeden Morgen ein Genuss. Der Tunnellift hinab ins Dorf ist ein Hit, man ist gleich beim Skibus und der Sunnegga Bahn und in ein paar Minuten Mitten im Dorf. Wir haben unsere Skiferien nun zum dritten Mal im Schönegg verbracht - und kommen gerne wieder! Heinz L
Der beste Preis für Sie

Diese Zimmer könnten Ihnen auch gefallen: