Hotel
Ihr alpiner Rückzugsort
Unsere Gäste schwärmen von...
Diese beiden Zimmer gehören zu den Favoriten unserer Gäste — vielleicht werden sie auch Ihr Herz erobern. Schauen Sie sich diese wunderschönen Unterkünfte an und lassen Sie sich verzaubern.
Ob gemütlich oder luxuriös — wir haben genau das Richtige für Sie!
FAQ
Wann kann ich einchecken?
Der Check-in ist in der Regel ab 14 Uhr möglich. Wenn Sie früher anreisen, können Sie Ihr Gepäck gerne bei uns aufbewahren und sofort mit Ihrem Schönegg-Erlebnis beginnen. Genießen Sie einen Drink auf unserer Infinity-Terrasse, genießen Sie ein Mittagessen oder machen Sie einen Spaziergang durch Zermatt, während wir Ihr Zimmer vorbereiten. Für einen frühen Check-in kontaktieren Sie uns bitte im Voraus und wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage je nach Verfügbarkeit nachzukommen.
Wie komme ich nach Zermatt?
Zermatt ist ein autofreier Ort. Sie können mit der Bahn direkt anreisen oder mit dem Auto bis nach Täsch fahren. Von dort bringt Sie der Shuttle-Zug oder ein Taxi nach Zermatt. Unser Matterhorndorf ist aber auch mit der Bahn sehr gut erreichbar. Unser Team arrangiert gerne den Transfer mit einem Elektro-Taxi in Zermatt direkt zum Schönegg. Teilen Sie uns einfach die Zeit und den Ort (Bahnhof, Umstellplatz der Taxis) mit.
Bis wann kann ich meine Reservierung stornieren?
Unsere Stornobedingungen variieren je nach Saison und Buchungstyp:
- Sommer: Kostenlose Stornierung bis 3 Tage vor Anreise. Bei Stornierungen innerhalb von 0—3 Tagen vor Anreise werden 100% des Paketpreises berechnet.
- Winter (außer Weihnachten und Silvester): Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Anreise. Bei Stornierungen innerhalb von 0—13 Tagen vor Anreise werden 100% berechnet.
- Weihnachten und Silvester: Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Anreise. Bei Stornierungen innerhalb von 0—29 Tagen vor Anreise werden 100% berechnet.
- Gruppen (10 oder mehr Gäste):
- Stornierungen ganzer Gruppen bis 28 Tage vor Anreise sind kostenlos.
- Bei Stornierungen innerhalb von 21—27 Tagen fallen 50% und innerhalb von 0—20 Tagen 100% an.
- Stornierungen einzelner Zimmer innerhalb einer Gruppe sind bis zu 4 Tage vor Anreise kostenlos; Stornierungen innerhalb von 0—3 Tagen werden zu 100% berechnet.
Für frühes Buchen (nicht erstattungsfähige) Tarife, Stornierungen sind nicht kostenlos. Bei Buchungen über Online-Portale gelten die Stornierungsbedingungen dieser Anbieter.
Sind Haustiere erlaubt?
Ja, wir sind ein haustierfreundliches Hotel und heißen Ihre pelzigen Begleiter herzlich willkommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Haustiere im Hauptspeisesaal des Restaurants Saveurs nicht erlaubt sind. Zum Frühstück oder Abendessen können Sie gerne eine Mahlzeit mit Ihrem Hund in der Uncorked Bar genießen, wo wir uns bemühen, dass Sie und Ihr Haustier sich wohlfühlen. Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn Sie ein Haustier mitbringen, da eine zusätzliche Gebühr von 40 CHF anfällt.
Wie weit sind die nächsten Ski- und Bergsteiger-Stationen entfernt?
Unser Hotel bietet einfachen Zugang zu den wichtigsten Stationen von Zermatt für Ihre Abenteuer:
Sunnegga: Ein 2-minütiger Spaziergang durch unseren privaten Tunnel mit einer kurzen 4,5-minütigen Fahrt mit der Standseilbahn zu den Pisten.
Gornergrat: 7 Minuten entfernt, mit einer malerischen 33-minütigen Fahrt, die 3.089 Meter erreicht.
Matterhorn Paradise: 15 Minuten zu Fuß oder 1 Minute mit dem grünen Bus, der Sie in einige der besten Gegenden der Region bringt.